Gottesdienst der Kirchengemeinde mit Dienstjubiläum

Herzliche Glückwünsche an Gemeindereferent Achim Schell, der heute (25.06.2017) im Rahmen des Gottesdienstes der Kirchengemeinde Vorderes Kinzigtal St. Pirmin in Hl. Dreifaltigkeit Ohlsbach sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern konnte.

Wir freuen uns mit ihm über die jahrelange angenehme Zusammenarbeit und gratulieren ganz herzlich!

Der Gottesdienst wurde von einem Projektchor (Sängerinnen und Sänger aus Ortenberg und Ohlsbach) sowie, dem Kinderchor Ortenberg/Ohlsbach (Leitung: Selina Thomassin), der Instrumental-Musikgruppe Ortenberg/Ohlsbach und David Kiefer an der Orgel musikalisch mitgestaltet.

Ein herzliches Dankeschön an alle Sängerinnen und Sängern, insbesondere den mutigen Solisten, sowie den Instrumentalmusikerinnen und -musikern!